Ein Kunstprojekt – Golden Lifetree

Der Goldene Lebensbaum
wächst für Frieden und Harmonie um die Welt

Das Weltprojekt Golden Lifetree (Goldener Lebensbaum) ist ein fachübergreifendes gemeinnütziges Projekt, das eine Verbindung durch Kunst zur Seele und Natur erschafft und so hilft Frieden und Harmonie in der Welt zu verbreiten.

Karawane des Goldenen Lebensbaumes

Das Projekt zieht als Karawane des Goldenen Lebensbaumes um die Welt und macht Stationen in den unterschiedlichsten Ländern. Mit vielseitigen Ausstellungen und Events wird eine Plattform erschaffen für Menschen selig und frei miteinander und mit der Natur neu zu begegnen für ein harmonisches und bewusstes Zusammenleben auf dem Planeten Erde.

Bote des Friedens

So verteilt das Projekt als Bote des Friedens seine Lichtspuren über die Erdkugel und es entsteht ein Goldenes Netz der Universellen Liebe, das die Menschen als Erdengeschwister in einem neuen Bewusstsein miteinander vereinen hilft.

Das Projekt ehrt durch seine Aktivitäten unseren wunderbaren Planeten, seine Bäume und Wälder, die Gewässer und Gebirge und alle Elemente und sensibilisiert den Menschen auf seine Herkunft und schafft so eine Rückbindung mit seinem wahren Wesen und der Seele.

Auf der Route der Karawane finden ehrenvolle Stille Besuche statt bei alten, großen und bedeutenden Bäumen. Smoenjala bringt jedem Baum ein Bild aus reinem Blattgold als Geschenk. Auf diese Weise wird in Dankbarkeit und tiefem Mitgefühl dem Planeten das zurückgegeben, wovon er seit Urzeiten ausgebeutet wurde. Die Information des Goldes in seiner grobstofflichen und feinstofflichen Frequenz wird von den Bäumen in die Erde hineingearbeitet und so verteilt sich der Goldene Fluß der Universellen Liebe.

Meditationen mit Bäumen

Überall dort, wo es möglich ist, werden Meditationen mit den Bäumen stattfinden. Jeder ist eingeladen teilzunehmen – ob persönlich vor Ort oder im Geiste verbunden, zur vorgeschlagenen Zeit, oder in einem stillen Moment.

Die Wesen der Bäume brauchen jetzt Unterstützung damit sie ihren Dienst an die Welt in einer neuen Kraft ausüben können, denn diese Kraft wurde weltweit lange Zeit missbraucht. Bei jedem Baum wird ein reiner Lichtkanal der Universellen Liebe eröffnet und für die Heilung des Baumes und des Ortes beigetragen. So können die Bäume in einer neuen Lichtqualität ihre ursprünglichen Heilkräfte in die Welt fließen lassen, durch die Wurzel in die Erde und durch seine Krone in die Welt und das Kollektive hinein. Jeder, der sich an diesen Kanal einbindet, kann diese Strömung in einer neuen Qualität in sich wachsen lassen und durch sein Tun in die Welt verteilen und so aktiv zu seiner eigenen Heilung und Weiterentwicklung und der des Planeten und des Kollektivs beitragen und helfen eine neue planetarische Zukunft zu formen.

Neue Kraftorte

Die heilende Kraft der Bäume zusammen mit neuen Frequenzinformationen der Elemente formt Energieplätze, durch die der Goldene Fluß der Universellen Liebe strömt und so geschieht Reinigung und Heilung für alle Wesen und den Planeten in seiner Ganzheit im Einklang mit der Schöpfung.

Auf diese Weise entstehen auf dem Weg der Karawane immer neue Kraftorte der Universellen Liebe, die durch die Bäume erhalten werden und durch die Lichtspur der Route und im Bewusstsein der Menschen miteinander verbunden sind und ein Goldenes Netz formen.