Pinie

(Pinus pinea)

Mazagón, Spanien

 

Der letzte Stille Besuch auf dem Festland findet statt am 13. März 2015 in Mazagón mit der „Tanzenden Pinie“ am Parador…

Pinie in Mazagón

pinus pinea botanicalBotanisch: Pinus pinea
Standort: Mazagón, Spanien
Koordinaten: 37.113872, -6.768966
Umfang: unbekannt
Höhe: unbekannt
Alter: ca. 285 Jahre
Heilwirkung: hilft bei Insektenstichen, Wunden, Krampfadern, Muskelschmerzen, Ohrenschmerzen, Erkältungen, Magen-Darm-Beschwerden, stärkt das gesamte System körperlich und geistig

Impressionen: http://tinyurl.com/pinus-pinea-mazagon

→ Die Pinie stärkt das gesamte System körperlich und geistig!

„Ihr Rauch reinigt und desinfiziert die Luft in unseren Räumen und schafft so eine klare und gesunde Atmosphäre. Dadurch können wir unsere Widerstandskraft erhöhen und Krankheiten vorbeugen. Auch kann sich der Rauch positiv auf die biomagnetischen Energiefelder des Körpers auswirken und so schwächliche Menschen damit energetisch aufladen.

Menschen, die oft mutlos sind und denen es an Selbstvertrauen und Durchsetzungskraft fehlt, finden im Pinienharz einen starken Helfer. Es stärkt den Rücken, fördert das Selbstbewusstsein und gibt Kraft und Courage, um den Alltag besser zu bestehen. Die Durchsetzung eigener Ideen wird gefördert und die Kreativität angeregt.“ (Gabriela Stark, http://www.satureja.de)

Weitere Einblicke in die unterschiedlichen Aspekte der Pinie: